Fotografie

Knipsen kann heute jeder. Moderne Digitalkameras sind eine tolle Sache und produzieren automatisch hübsche Bilderfluten. Aber Fotografie, die den höchsten Ansprüchen professioneller Kunden genügt, ist ein leidenschaftliches Kunsthandwerk. Ausbildung, Equipment, künstlerisches Verständnis, Inspiration – Marco Thiel liefert alles. Auf den Punkt. Auf Deinem Bild.

Kurzinfo

Marco ist ein leidenschaftlicher Profi. Er ist Portrait-, Event-, Image-, Reise- und Werbefotograf in einem. Und wahrscheinlich noch viel mehr. Mit dem Auge für das passende Motiv und dem Gefühl für den richtigen Moment setzt er Stille und Bewegung, Ereignis und Entwicklung gleichermaßen gekonnt in Szene. Mit seiner Expertise steht er uns zudem beratend für Videoprojekte zur Seite.

Referenzen & Arbeitsproben

Kommentar verfassen