Wir sind wieder da

… und das nur mit einer Verspätung von gefühlten Jahren. Aber es hat sich viel getan hinter den Kulissen und das Studio musste ja trotz aller virtuellen Umbauten weiterlaufen.
wieder_da

Keine Lösung ohne Problem

Eigentlich klang Anfang des Jahres alles ganz einfach: Serverumzug für eine stabilere Seite, neue Inhalte rein, fertig. Nur leider ist das Internet offenbar eine ungezogene Göre mit einem astronomischen IQ und einem galaktischen Ego. Also ging alles schief, was schief gehen konnte: Datenverlust, unvollständige Backups, streikende Funktionen, zickende Server etc.

Wir können jetzt nicht behaupten, dem ungezogenen Kind den Hintern versohlt zu haben, aber immerhin war es nicht umgekehrt. Wir gehen uns jetzt höflich aus dem Weg und grüßen uns flüchtig, wenn wir uns mal zufällig treffen. Nach wie vor und in den nächsten Wochen gilt dennoch vermehrt die Bitte, dass Ihr euch bei auftretenden Problemen mit der Seite oder ihren Inhalten an die passende Stelle wendet. Dafür wären wir Euch sehr dankbar.

Alles neu und hübsch und anders

Doch genug von Problemen, denn es gibt auch gute Nachrichten. Ok, eigentlich sogar vor allem gute Nachrichten. Viel hat sich verändert, auf und hinter der Bühne. Freio ist natürlich immer noch das Herz und das Hirn des Studios, er hat sich allerdings ein paar Arbeitstiere angelacht, um das erweiterte Betätigungsfeld des Studios beackern zu können.

Das Big Easy Studio ist nach wie vor das Tonstudio Eures Vertrauens, da hat sich vom rustikalen Charme der Räumlichkeiten bis zum Charme des Aufnahmeleiters nichts verändert. Doch das Studio ist jetzt mehr als das, es ist Euer Medienpartner für Audio- und Videoproduktionen von der ersten Idee bis zur letzten Note. Hier kriegt Ihr alles aus einer Hand von kreativen, netten und kompetenten Leuten. Schaut Euch einfach mal um.

Pläne, Pläne, Pläne

Natürlich fehlt noch so einiges auf der Seite und manche Kanten sind noch nicht glattgefeilt, aber für einen Überblick ist alles da. Für die nächsten Wochen planen wir bereits etliche neue Beiträge, Inhalte, Funktionen und Aktionen. Wir sagen nur Bigwinnspiel!

Bleibt uns gewogen,
Euer Big Easy Team

Tobi

Tobias Rafael Junge ist selbstständiger Autor und kümmert sich im Big Easy Studio hier und da um Dies und Das. Womit vor allem Buchstaben und Bits für die Öffentlichkeitsarbeit gemeint sind ... und der eine oder andere Song.

Kommentar verfassen