Michael „Freio“ Haas

Michael „Freio“ Haas ist als Gründer und Inhaber des Studios Dein Ansprechpartner, wenn es um die Aufnahme und die Wahl des Equipments für Deine Produktion geht. Mit seinem Studium an der School of Audio Engineering (SAE) in Köln legte er den Grundstein für jene Professionalität und Erfahrung, die er sich in über einem Jahrzehnt Studioarbeit angeeignet hat.

Kurzinfo 

Seine Begeisterung als Toningenieur und Produzent ist in der Region legendär. Bei ihm bist Du optimal aufgehoben. In der gemütlichen Atmosphäre des Studios kannst Du Dich ganz auf Deine Aufnahme konzentrieren und Deine Kreativität voll ausleben, während er sich um das Technische kümmert. Ob es sich um Demoaufnahmen, Livemitschnitte oder um eine ausgefeilte Produktion handelt, Freio sorgt für die einwandfreie Umsetzung Deines Projekts und das Festhalten Deiner Kunst.

Referenzen & Arbeitsproben

Hmm, im Grunde alles, was das Studio in den letzten 10 Jahren hervorgebracht hat.

Kommentar verfassen