Christian Villwock

Christian ist als Artikelautor und Tontechniker für das Big Easy Studio tätig. Als aktiver Musiker an Klavier und E-Bass sowie gelegentlich an der akustischen oder elektrischen Gitarre, ist er ein echtes Multitalent mit dem Blick fürs Detail.

Kurzinfo 

Den Background für sein breites Interessenspektrum bildet ein Musikstudium, welches er im Jahr 2008 mit dem Staatsexamen (Lehramt Sek II) an der Uni Siegen abgeschlossen hat. 2013 produzierte er mit der Band Victory Valley das Album Suitcase und konnte dabei sehr viel Erfahrung in den Bereichen Recording, Mixing und Arrangement sammeln. Sein Know-How im Bereich Musikproduktion, das er in den letzten 15 Jahren in ganz unterschiedlichen Projekten autodidaktisch erworben hat, untermauerte er 2015 mit einem Studium als „Tontechniker (FH)“ an der SET.

Referenzen & Arbeitsproben

Kommentar verfassen