Team

Von seiner Gründung bis zum 10jährigen Jubiläum im Jahr 2014 war das Big Easy Studio der Lebensmittelpunkt von Michael „Freio“ Haas … und Freio war gleichzeitig der Dreh- und Angelpunkt des Studios. Das ist heute immer noch so.

Allerdings haben Auftragsvolumen und Projektvielfalt zu der Idee geführt, das Big Easy Team aufzubauen, also ein Netzwerk von Freiberuflern mit ganz unterschiedlichen Qualitäten und Leidenschaften. Dadurch ist es dem Studio heute möglich, über reine Musikproduktionen hinaus, ein breites Spektrum an medienrelevanten Leistungen anzubieten. Ach ja, und nett sind hier auch alle.


Freio

Michael “Freio” Haas

Freio ist Gründer und Herzstück des Studios. Gleichzeitig ist er der Universalgelehrte im Team, das Arbeitstier und das Aushängeschild. Und da es ihm sicher unangenehm ist, so viel Lob zu lesen, hören wir an dieser Stelle lieber auf. Mehr…

Thomas

Thomas List

Thomas ist unser Haus- und Hofkomponist, der Freio zudem bei vielen Musik- und Sprachprojekten unterstützt. Außerdem betreut er im Raum Windeck und darüber hinaus unsere Kunden des Equipmentverleihs vor Ort. Mehr…

Tobi

Tobias Rafael Junge

Tobi betreut vor allem den Internetauftritt des Studios und ist für die Social-Media-Präsenz verantwortlich. Außerdem ist er der Stammautor des Teams, schneidet hier und da ein Video oder steuert eine Aufnahme bei . Mehr…


Christian

Christian Villwock

Als Bassmann und Allroundmusiker mit dem Blick fürs Detail bildet Christian mit Freio und Thomas die Techniktroika des Studios. Außerdem stammt die eine oder andere Komposition aus seinen Tasten. Mehr…

Anna

Anna Jäger-Hauer

Und sie bewegt sie doch. Anna ist Animatorin und Layouterin, Grafikdesignerin und Zeichnerin, die bereits für Trickfilmserien wie Nulli und Priesemut (WDR) gearbeitet sowie etliche Cds und Booklets gestaltet hat. Mehr…

Mia

Mia Steingräber

Mia ist selbstständige Cover- und Innenillustratorin im Bereich Kinder- und Jugendbuch, Fantasy, Science Fiction und vieles mehr. Bereits dreimal hat sie den Deutschen Phantastik Preis gewonnen (zuletzt 2014). Mehr…


Marco

Marco Thiel

Als professioneller Fotograf rückt Marco Belebtes und Unbelebtes ins rechte Licht. Zudem steht er dem Studio mit seinem Knowhow in Sachen Visualisierung und Videoproduktion mit Rat und Tat zur Seite. Mehr…

Aleks

Aleksandar Matijevic

Aleks ist visuelles und akustisches Dynamit. Als Videokünstler und Eventreporter macht er eine ebenso gute große Figur wie als Sprecher, Musiker und Moderator. Eine großartige Bereicherung für das Studio und für Dich.  Mehr…

Kommentar verfassen