Text & Idee

Wir unterbrechen die laufenden Webinhalte für ein schwergewichtiges Zitat:

„Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, dann gibt es keine Hoffnung für sie.“
—Albert Einstein

Du suchst die passenden Worte für eine Idee, die Du doch noch gar nicht hast oder ein Produkt, was noch ein paar Schubser in die richtige Richtung braucht? Dann haben wir den richtigen Mann für Dich.

Kurzinfo

Tobias Rafael Junge ist Autor und Spielentwickler. Er hat bislang an Rollenspielen wie Das Schwarze Auge und RATTEN! gearbeitet, Kurzgeschichten veröffentlicht und werkelt gerade an seinem Romandebüt, das 2016 erscheint. Dabei ist er hauptberuflich eigentlich Papa von zwei kleinen Töchtern und nebenbei als Layouter und Werbetexter aktiv.

Referenzen & Arbeitsproben

Auf Tobis Blog Rabenmaul gibt und wird es eine Menge an Lesestoff zum Angucken und Downloaden geben. Schaue Dich dort einfach mal um.

Kommentar verfassen