Das große Bigwinnspiel

Gewinnen ist ein guter Vorsatz fürs neue Jahr. Und da das Bigwinnspiel big und easy zugleich ist, stehen die Chancen schon mal nicht schlecht, bereits früh im Jahr etwas vorweisen zu können. Da können sich Abnehmen und Rauchentwöhnung noch etwas gedulden.

bigwinnspiel

Moment, da kommt gerade eine Eilmeldung rein: Ach was? Der ganze Neujahrsmumpitz und Gute-Vorsätze-Schmonz ist schon lange nicht mehr aktuell? Haben wir wirklich so lange gebraucht? Na gut, dann geht’s halt nur ums Gewinnen.

Was ist für Dich drin?

Wir ziehen die glücklichen Gewinner der Reihe nach aus einem Lostopf. Der Erstplatzierte darf sich zuerst einen Preis aussuchen, der Zweitplatzierte wählt dann zwischen den verbliebenen Preisen usw. Der Viertplatzierte schließlich muss nehmen, was übrig bleibt … ein schreckliches Schicksal.

  1. Fotoshooting im Wert von 350,- oder 200,- EUR*
  2. Studiotag im Wert von 250,- EUR**
  3. Workshopteilnahme im Wert von 90,- EUR***
  4. Thomann-Gutschein im Wert von 50,- EUR****

* Derjeneige, der diesen Preis wählt, kann sich zwischen zwei Varianten entscheiden: 1. Professionelles Bandshooting im Wert von 350,- EUR (Open Air Bandfoto-Shooting in Hove und/oder nahem Umland; beinhaltet 1 bis 2 Gruppenfotos + Einzelportraits der Musiker; ohne Makeup und Requisiten. Oder 2. Professionelles Aufnahmeshooting im Wert von 200,- EUR (1 Stunde lang wird im Big Easy Studio fotografiert, während die Band aufnimmt; alle guten Fotos gibt es dann komplett als Download; 10-20 Motive)
**Ob der Gewinner/die Gewinnerin die Zeit für Sprach-, Gesangs- oder Instrumentenaufnahmen mit Band oder allein – oder für etwas ganz Überraschendes – verwenden will, ist freigestellt. Wir versuchen dann zeitnah einen Termin zu finden, müssen aber darauf bestehen, dabei das letzte Wort zu haben. Natürlich gelten hier wie sonst auch unsere AGB.
*** Der Workshop findet mit einer Mindestteilnehmerzahl von drei Leuten möglichst zeitnah statt. Welches Thema den Gewinner/die Gewinnerin dann genau interessiert, baldowern wir schon noch aus. Der Preis hat kein Verfallsdatum.
**** Hm, dazu gibt es eigentlich nichts Kleingedrucktes zu schreiben. Ist halt ein Gutschein für geiles Musikerequipment.

Was musst Du dafür machen?

Sucht Euch einfach aus folgender Liste eine gute Tat aus. Natürlich könnt Ihr auch mehr oder sogar alles machen und verdient Euch damit einen goldenen Daumen von uns, aber selbst das zählt dann leider nur als ein Los im Topf. Sorry!

  • Markiere unsere Facebook-Seite mit „Gefällt mir“
  • Schreibe eine Rezension auf Facebook
  • Folge uns auf Twitter
  • Folge uns auf Google+
  • Schreibe eine Bewertung auf Google+
  • Bewerte uns auf brokenmusic
  • Registriere dich auf unserer Seite
  • Hinterlasse einen Kommentar auf der Website
  • Gebe eine Sternchenbewertung auf unserer Seite ab
  • Abonniere unseren Newsletter (im Fußbereich der Seite)
  • Verfasse ein Thema oder einen Beitrag im Forum
  • Und wenn Du mehr als Zeit investieren willst, dann schaut mal in unserer Audiothek vorbei; jeder Käufer macht automatisch beim Bigwinnspiel mit (es sei denn er will nicht )

Wir diskutieren gerade noch, ob Kommentare wie „Ihr stinkt!“ gelten, aber seid sicherheitshalber einfach nett.

WICHTIG! Zum Schluss nur noch eine E-Mail an preisepreisepreise@bigeasystudio.de mit eurem Namen und dem Betreff Bigwinnspiel, so dass wir alles zentral sammeln können und den Überblick behalten. Ihr müsst uns nicht sagen, was Ihr gemacht habt, wir glauben Euch auch so und vertrauen auf Euer geschriebenes Wort.

Wie lange musst Du auf den Fingernägeln kauen?

Das Bigwinnspiel beginnt jetzt (also am Montag, den 4. Mai 2015 um 12:00 Uhr) und endet am Sonntag, den 31. Mai 2015 um 23:59 Uhr. Maßgeblich für den Einsendeschluss ist übrigens die Mail.

Auch das Bigwinnspiel braucht das Kleingedruckte
  • Mitarbeiter des Big Easy Studios und deren Familien dürfen leider nicht am Bigwinnspiel teilnehmen und der Rechtsweg ist sogar für alle ausgeschlossen.
  • Die Preise sind grundsätzlich an Dritte übertragbar, allerdings nur in Rücksprache mit dem Studio, das hier auch das letzte Wort hat.
  • Die Auszahlung der Preise ist nicht möglich.

Wir drücken Euch die Daumen bis es kracht,
Euer Big Easy Team

Tobi

Tobias Rafael Junge ist selbstständiger Autor und kümmert sich im Big Easy Studio hier und da um Dies und Das. Womit vor allem Buchstaben und Bits für die Öffentlichkeitsarbeit gemeint sind ... und der eine oder andere Song.

4 Kommentare:

  1. Auf G+ und Twitter gefolgt und Gefällt mir gedrückt in Facebook, Sternchenbewertung auf der Seite und Newsletter abonniert. Puh…

  2. Geliked und für gut befunden. Daumen hoch und Gruß vom Rhein.

    • Danke dir!!! Bitte schreibe noch schnell eine Mail an „preisepreisepreise@bigeasystudio.de“, damit wir dich auf dem Schirm haben.
      Viele Grüße,
      Tobi

Kommentar verfassen