Big Easy Partner

Du bist nicht allein da draußen! Wir auch nicht. Zumindest ist das der Plan. Denn unser Team soll schließlich nicht nur in den eigenen vier Wänden vor sich hin schmoren, sondern auch mal vor die Tür gehen. Und wenn wir schon mal da sind, können wir auch gleich Ausschau halten nach Gleichgesinnten und Komplizen.

Der Plan

Bas Big Easy Studio ist mittlerweile mehr als ein reines Musikstudio. Wir sind eine Ideenschmiede und zum Schmieden braucht es Werkzeug und vor allem Feuer. Wir haben beides, aber mehr ist mehr. Deshalb wollen wir ein kleines Partnernetzwerk knüpfen, um Kräfte zu bündeln und in dem jeder das macht, was er am besten kann. Kompetenzen abstecken, Projekte angehen, Synergien nutzen. Davon profitieren alle: Partner und Kunden. Vielleicht sind sogar Rabatte drin, Reklame sowieso. Das sind die Kerngedanken, die uns vorschweben. Dabei richtet sich unser Aufruf vor allem an

  • Musiker und Bands
  • Künstler & Kreative
  • Label & Läden
  • Verlage & Websites
  • alle, die sich angesprochen fühlen

Erste Schritte

Wir stehen natürlich noch ganz am Anfang, sind kaum über die Türschwelle hinaus, aber nehmen in den nächsten Wochen und Monaten ordentlich Anlauf. Mal schauen wie weit wir kommen. Es wird sicher eine Zeit brauchen, bis wir uns gefunden haben, aber bei wem wir jetzt schon Interesse geweckt haben – sei es als potenzieller Kunde oder Partner – kann sich gerne auf einen Vorabplausch bei uns melden.

Euer Big Easy Studio

Kommentar verfassen